Pressebereich

Unser Ansprechpartner für alle Vertreter der Medien:

Jochen Pöttgen  

Pressesprecher des Reiter-Korps “Jan von Werth” von 1925 e.V. ist im April 1962 in Köln-Lindenthal geboren und seit 2004 Mitglied des Reiter-Korps. Seit 1996 arbeitet er bei der Europäischen Kommission in den Bereichen Auswärtige Beziehungen und Handel. Als Diplomat war er in Russland und Botswana zuständig unter anderem für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Seit Juni 2016 ist er Leiter der Vertretung der Europäischen Kommission in Bonn.

Kontakt:
Jochen Pöttgen
Im Weingarten 13
50999 Köln
0174 242 2006
j.poettgen@janvonwerth.de



Unser Ansprechpartner für Bildmaterial:

Jürgen Peters
Fotograf des Reiter-Korps "Jan von Werth" von 1925 e.V.

Kontakt:
Jürgen Peters
Kendenicher Str. 53
50354 Hürth
0152 043 698 32
j.peters@janvonwerth.de